Agata, 48

Ich bin eigentlich, mit meinem Mann zum Training gekommen, bedingt durch eine Verletzung , konnte mir nichts Konkretes vorstellen.

Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt worden. Die persönliche Analyse, einen auf mich abgestimmenten Trainingsplan und die individuelle, professionnelle Betreuung hat sofort mein Vertrauen an meinen Trainer geweckt und die Erfolge waren auch da!
Nach meinen Erfahrungen habe ich keine Wünsche oder Kritiken, denn mein Personal Trainer ist sehr aufmerksam auf meine Tagesform eingegangen, er nimmt Teil an meinen Emotionen und hat immer ein Auge auf die richtige Ausführung der Übungen.
Was mir besonders gut gefällt, ist die sehr persönliche und professionelle Betreuung, den Respekt, die Zuneigung und immer auf der Suche nach Alternativen wenn Übungen nicht so zustimmen und trotzdem zum Aufbau notwendig sind. Ralf ist ein sehr zuvorkommender Personal Trainer. Er kann stets motivieren und seine Trainingspläne sind sehr gut von Zeit und Intensität aufgebaut!